Mac-Hilfe

Meine Wissensbasis

Seit ich im Jahr 2000 auf Apple umgestiegen bin, bearbeite ich alle meine Projekte am Mac. Über Jahre war ich für eine Apple-Vertriebsfirma tätig. Mein Fachwissen und meine Erfahrung mit unterschiedlichsten Problemlösungen in Sachen Mac gebe ich gerne weiter.

 

Einzeltermine

Im Einzeltermin vor Ort oder in meinen Räumlichkeiten in Worpswede werden alle Fragen in Ruhe geklärt. Effektiv und mit viel Spaß an der Sache.  

 

Einrichtung

Ich helfe bei der Auswahl des passenden Geräts und bei der optimalen Einrichtung und Nutzung des neuen Macs und anderer Geräte von Apple wie iPhone und iPad. 

 

Umgang mit Fotos

Gerne biete ich Unterstützung  bei der Bearbeitung von Fotos und der Archivierung in verschiedenen Fotoprogrammen.

 

Technische Hilfe 

• Datensicherung

•  Datenübertragung

• Fehlersuche und -behebung

• Aktualisierung des Betriebssystems

• Aktualisierung von Software

• Synchronisierung mehrerer Geräte

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage